Wir über uns

Unsere Firmengeschichte

Drei Generationen
Drei Generationen

Drei Generationen Erfolg

Der Stuckateurbetrieb Pilhartz wurde am 17.1.1953 von den Brüdern Christof und Franz in Erdmannhausen gegründet.
Was damals mit einem Feierabendgeschäft begann, hat sich bis heute zu einem leistungsfähigen Stuckateurbetrieb mit 5 Mitarbeitern entwickelt.
Seit April 1987 führte Franz Pilhartz den Betrieb, der mittlerweile in dritter Generation, am 01.01.2013, an Stefan Pilhartz übergeben wurde.
Das vielseitige Angebot unseres Unternehmens beinhaltet neben dem traditionellen Innen- und Außenputz auch die große Produktpalette des Trockenbaus und Wärmeverbundsysteme mit Ihren verschiedenen Materialien.
Anspruchvolle Stuckateurarbeiten werden ebenso ausgeführt wie auch dekorative Wandbeschichtungen und Lasurtechniken.
Jahrelange Erfahrung, handwerkliche Sorgfalt und individuelle, fachlich qualifizierte Beratung haben den Stuckateurbetrieb Pilhartz in Leistung und Qualität geprägt.

Schönheit und Schutz - Dem haus ein Gesicht

Die Individualität zählt. Fassaden - so vielfältig wie die Bewohner der Häuser.

alle Details

Informieren Sie sich auch über: